Kommentare: 3
  • #3

    Rene Martens (Sonntag, 08 Mai 2016 19:04)

    Moin Herr Heitmann,
    die Ergebnisse von heute finden sie auf der Homepage. Leider ist es nicht so, dass der Ausrichter nach der Siegerehrung ins Auto steigt und nach Hause fährt. Da müssen noch die Turniersäle aufgeräumt, der Tagesraum hergerichtet, das Material weggebracht und und und. Dazu ist es auch meistens der Ausrichter, der das Mittagessen verpasst hat. Da hat es vielleicht nicht immer die höchste Priorität die aktuellsten Ergebnisse online zu haben. Bei ehrenamtlich Tätigen müssen wir halt auch mit Kompromissen leben ...

  • #2

    Hartwig Heitmann (Sonntag, 08 Mai 2016 18:00)

    Liebe Schachfreunde vom Auricher SC,
    vielen Dank für die schnelle und umfassende Ergebnismeldung der diesjährigen LJMM.
    Leider habt Ihr allerdings die Krankheit vieler Turnierveranstalter.
    Letzte Runde, es wird abgebaut, der Computer auch, die Siegerehrung folgt noch und das Internet wird am nächsten Tag aktualisiert. Das es Schachfreunde fern von Aurich gibt die sich für die Ergebnisse interessieren....... Was soll's

  • #1

    E. Wolterink (Freitag, 06 Mai 2016 08:20)

    Vielen Dank für die Turnier Homepage.
    Die Inhalte sind gut übersichtlich angeordnet, so daß ich schnell die passenden Infos finden kann.
    Weiter so!